Unser Team ...

... herausragende Produkte mit den besten MitarbeiterInnen.

Vertrauen und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben! Das Miteinander, egal ob bei der Arbeit oder bei der täglichen gemeinsamen Jause, ist uns genauso wichtig wie das Wohl unsere Tiere. Nur als Team können wir solche großartigen Produkte erschaffen und uns immer weiterentwickeln.

Zu unserem Team gehören...

Maria – unsere Perle

Seit 15 Jahren ist Maria unsere Perle im Betrieb. Sie liebt die ruhige Atmosphäre in der Fleischerei, weil auch sie stets ausgeglichen ist. Maria ist für das Kommissionieren aller Lieferungen verantwortlich und behält dabei immer den Überblick. Wir schätzen ihre angenehme Art und ihr Engagement.


Renate – unser Fels

Unsere jung gebliebene Renate ist auch schon seit 15 Jahren bei uns im Betrieb. Sie kann nichts erschüttern. Wir schätzen ihre offene Art und lieben den Spaß, den wir jederzeit mit ihr haben können. Unser Fels in der Brandung arbeitet bei uns in der Produktion. Privat engagiert sie sich sehr bei ihrem Lieblingsverein.


Lisi – unsere gute Seele

Lisi ist jetzt schon 10 Jahre bei uns im Betrieb. Sie kann eigentlich alles, vom Wursten bis zum Abschmecken der Gewürze. Sie übernimmt gerne die Verantwortung und hat stets einen Plan. Wir lieben ihr Lachen, welches man am ganzen Hof hören kann und jeden ansteckt. Ihr liebstes Feierabendmenü besteht aus einem Marmeladenbrot und einem Gläschen Bier.


Jiri – unser Tierliebhaber

Seit vier Jahren unterstützt uns Jiri im Betrieb. Er ist fit wie ein Turnschuh. Wir schätzen seine genaue Arbeitsweise und seine Zuverlässigkeit. Jiri ist genauso tierlieb wie wir, das vielleicht daran liegt, dass er selbst zwei Hunde, wunderschöne Hühner und viele Bienen besitzt. Aktuell macht er nebenher die Ausbildung zum Imker-Meister.


Florian – unser Lehrling mit feinem Gaumen

Unser Lehrling steht kurz vor seiner Lehrabschlussprüfung, die er sicherlich mit Sehr gutem Erfolg abschließen wird. Schon als kleiner Junge wusste Florian, dass er einmal Fleischer werden möchte und hat schon damals bei uns im Betrieb "mitgeholfen". Wir schätzen seine tatkräftige Unterstützung. Er kann richtig anpacken, ist top motiviert und experimentierfreudig. Er selbst isst am liebsten Fleisch und sein feiner Gaumen wird ihn noch ganz weit bringen. Wir sind sehr stolz, seine Ausbildner zu sein. 


Marianne – unser Goldstück

Tante Marianne ist Renates wirkliche Tante. Sie wird jedoch im Betrieb von allen „Tante“ Marianne genannt. Marianne ist jetzt seit einem Jahr im Betrieb und wir lieben ihre lustige und fröhliche Art. Ihre große Stärke liegt in der Präzision beim Fleischausschneiden. Unsere Tante versorgt und alle stets mit köstlichen, selbstgemachten Kuchen und sie tut alles für die Familie. 


Andi – unser Teamplayer

Eigentlich wollte er nur einmal aushelfen. Aber seit einem Jahr hilft Andi jeden Montag nebenberuflich beim Schlachten. Hauptberuflich ist er Behindertenbetreuer. Wir schätzen seine Wissbegierde und sein Engagement. Unser frischgebackener Papa ist ein großartiger Teamplayer.


Hannes – unser Wahl-Mühlviertler

Seit einem Jahr unterstützt uns Hannes im Betrieb. Er bewirtschaftet mit seiner Frau und drei Kindern selbst einen kleinen Bauernhof mit Bio-Freilandschweinen. Wir schätzen sein Interesse an der Fleischverarbeitung.


Dasa – unsere liebevolle Gärtnerin

Sie ist erst seit ein paar Wochen bei uns im Betrieb. Wir schätzen ihr herzliches und immer frohes Wesen. Privat ist Dasa eine sehr liebevolle und leidenschaftliche Gärntnerin.


Mathias – unser Jäger aus Leidenschaft

Mathias ist ebenfalls erst seit ein paar Wochen im Betrieb.  Er wollte den Job unbedingt haben und ist hartnäckig geblieben. Wir haben die Entscheidung nicht bereut. Mathias ist ein Teamplayer, leidenschaftlicher Jäger und will alles Lernen. Zuhause hat er am Hof seiner Eltern einen Kindererlebnishof mit vielen Tieren.


Alle unsere MitarbeiterInnen können grundsätzlich alle Tätigkeiten im Betrieb übernehmen. Wir hören aber immer genau hin, wo sie sich am Wohlsten fühlen und wo im einzelnen die Interessen und Stärken liegen. Wir sind unglaublich stolz auf unser gesamtes Team und möchten an dieser Stelle nochmals von Herzen Danke sagen!

Höglinger KG

Bio-Hof-Fleischerei

Ollerndorf 7

4134 Putzleinsdorf

Tel.: 0043 7286 8482

hof@hoeglinger-bio.at

Alle Produkte aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.

Bio-Kontrollnummer AT-BIO-402.

Bio-Hofladen Öffnungszeiten

Dienstag 08:00-12:00

Donnerstag 08:00-12:00/12:30-18:00

Freitag 08:00-12:00/12:30-18:00

Samstag 08:00-12:00

Büro Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:00 - 12:00

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 12:30 - 17:00